Impressum

Diese Webseite ist ausschließlich eine private Webseite. Sie wird geführt und verwaltet von Heini ... per Mail bin ich zu erreichen unter:

DussligerHeini@aol.com



Die Bilder, Grafiken und Textbeiträge auf dieser Seite sind, soweit mir bekannt, Freeware und frei von Rechten Dritter. Sollte dies im Einzelfall nicht zutreffen, bitte ich um eine kurze Mail mit Angabe der Datei und dem Namen der Person bzw. der Firma, die das Copyright darauf besitzt ... Ich werde dann umgehend das genannte Objekt entfernen ... DANKE!!

Verweise und Links Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb meines Verantwortungsbereiches liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem ich von den Inhalten Kenntnis hatte und es mir technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.

Ich erkläre daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Da ich keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten habe, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in dem von mir eingerichteten Gästebuch..

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Das Copyright für veröffentlichte, von mir selbst erstellte Objekte bleibt alleine bei mir. Ein "Veröffentlichen" ist nur mit meiner Zustimmung erlaubt. Eine Verlinkung ebenso!!



Copyright by Du-De-Dü (Dussel-Design-Düsseldorf) 3/2003